Was Google nicht weiß

  1. Marktforschungs-Studie für einen Anbieter aus der Lebensmittelbranche
    Neben Ihnen gab es bisher nur wenige Mitbewerber. Die kannten Sie. Doch seit einiger Zeit ist Bewegung im Markt. Es gibt neue junge Unternehmen, deren Produkte stationär bzw. online vertrieben werden. Welche ganz konkreten Details zeichnen Ihre Mitbewerber aus, wie gewinnen diese Ihre Kunden? In Zeiten zahlreicher Start-Ups und neuer Vertriebskonzepte kann es für Unternehmen sehr nützlich sein, zu wissen, was sich um Sie herum im Markt tut - auch das, was man nicht auf den ersten Blick im Internet findet.

  2. Marktforschungs-Studie für einen Anbieter aus dem Gesundheitswesen
    Als Dienstleistungsunternehmen möchten Sie weiter wachsen und dafür Ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Sie interessiert daher, mit welchen ganz konkreten Maßnahmen andere Unternehmen Ihrer Branche neue Kunden gewinnen. Dies ermittele ich für Sie. Vielleicht wäre auch ein direkter Erfahrungsaustausch mit anderen nichtkonkurrierenden Branchenmitgliedern für Sie interessant. Dann stelle ich für Sie die Kontakte her.

Für weitere Informationen melden Sie sich gerne telefonisch 0761 - 208 99 838 oder über das Kontaktformular.

Bernd Schüßler
Nachhaltige Unternehmenskommunikation
Unternehmensberatung Freiburg, bundesweit tätig

Zurück